Panel öffnen/schließen

Freizeitangebot

Ob man nun in Münchsmünster bleibt, oder das umfangreiche Kultur- und Freizeitprogramm der umliegenden Städte wahrnimmt, langweilig wird es einem in Münchsmünster sicher nicht.

Hierfür sorgen schon die zahlreichen Vereine, die jederzeit gerne neue Mitglieder aufnehmen. Wer sich sportlich betätigen will, hat hier alle Möglichkeiten.

Am Sportgelände in Westerfeld stehen Fußballplätze, Stockbahnen und Tennisplätze zur Verfügung. Weitere Sportplätze befinden sich in Mitterwöhr und an der Schule. Im Gasthaus Rauscher gibt es zwei Kegelbahnen. Der nahe gelegene Dürnbucher Forst lädt zum Wandern und Joggen ein. Aber auch zahlreiche Radwanderwege gibt es in der Umgebung von Münchsmünster.

Nicht vergessen werden sollte hier auch der Bürgersaal und der gemeindliche Gasthof Rauscher. Hier finden eine Reihe von kulturellen Veranstaltungen und Festen statt.