Panel öffnen/schließen

Günter Grünwald - Definitiv vielleicht

Foto: Reinhard Dorn

Günter Grünwald mit brandneuem Programm in Münchsmünster


Der Kabarettist Günter Grünwald kommt am Montag, 07.10.2019 um 20 Uhr zu einem Auftritt in den Bürgersaal nach Münchsmünster. Sein brandneues Programm „Definit vielleicht“ kündigt Grünwald spitzbübisch wie folgt an:  Als ich vor einigen, ganz wenigen Jahren, die Einladungen zu den Feierlichkeiten anlässlich meines 60. Geburtstages verschickte, um zu ermitteln, ob ich nach Auswertung der Rückmeldungen für das Fest die Saturnarena in Ingolstadt anmieten muss, oder ob das Nebenzimmer vom Schutterwirt reicht, bekam ich von einem Herrn, der bis zum Tag seiner Rückmeldung mein Freund war, folgende Antwort: „Mensch Günter, vielen Dank für die Einladung, ich komme definitiv vielleicht.“ Da dachte ich, sollte Gott der Herr mir noch ein paar Jahre im Diesseits genehmigen und ich infolgedessen dazu in der Lage sein, noch ein weiteres Kabarettprogramm aus dem morastigen Erdboden zu stampfen, dann wird definitiv vielleicht das Programm „Definitiv vielleicht“ heißen. Nun, der Herr hatte entweder ein Einsehen, oder anderweitig zu tun, weshalb ich nun mit dem Programm „Definitiv vielleicht“ für die nächsten Jahre auf Welttournee bin.
Kartenvorverkauf Münchsmünster: Bäckerei Dussmann. Vohburg: Donaukurier, Geschenkehaus Rampl. Pfaffenhofen und Wolnzach: Pfaffenhofener Kurier. Ingolstadt: Donaukurier. Neustadt: Hosen Hans. Tickets zum selbst ausdrucken: www.kabarett-konzerte.de